Zitat:
Zitat von stopspin
Das ist die typische Argumentation, wenn die Gedanken nicht über die Kreisgrenze hinausreichen. Der Bezirk Düsseldorf hat sicher kein Problem damit, wenn irgendeine Mannschaft den Bezirk in Richtung Kreis verlassen will. Er nimmt dann eben den nächsten Anwärter. Es gibt ja meistens genug davon. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist das einer aus den sieben anderen Kreisen. Völlig abwegig, dass irgendein Tabellenvierter aus Krefeld nun an der Reihe sein soll. Ein Platz in der Bezirksklasse gehört einem Verein und nicht einem Kreis (der ihn nach Belieben wieder besetzen könnte).
|
Kann ich mich dem SPK Stopspin (= Werner Alemsberger??) nur anschließen.....
Soweit ich weiss kann ein Rückzug nur von der Regionalliga bis zur Landesliga vorgenommen werden, sowie von der Bezirklsiga bis zur Bezirksklasse...
Gleiches müsste auch im Kreis von der Kreisliga bis zur 3.Kreisklasse möglich sein.....
Ich denke doch, dass ein Kreisligazweiter aus z.B. MG mehr Recht zum Aufstieg hat als eine Tabellendritter oder -vierter aus KR
Über das von Kristian genannte Beispiel Falken Moers kann ich nur lachen...
Das waren ja wohl vereinsinterne Probleme und wenn ein verein so was nicht in den Griff bekommt hat er halt Pech gehabt....