Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 12:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: größere bälle und höhere netze / 4er mannschaften

Ja genau das ist es was ich meine. Jetzt sagts du ja bei Spieltagen, da kann man freigiebig sein. Da kann jeder Kreis das so machen wie er meint. Bei anderne Dingen nicht. Wo ist dann die Grenze? Also sowohl auf verbandsebene im WTTV aals auch im Kreis Dortmund Hamm als auch im bezirk Arnsberg sind Freitagsspiele nur mit Genehmigung der Gegner möglich aber nicht als "zwingender" Spieltag. Da sind nur gewisse zeiten an SA und So zulässig und alles andere nur wenn der Gegner zustimmt vor der Saison generell.

Und wie gesagt: Was würdest du zb bei Jugendfreigabe machen wenn dann wirklich die Regelung käme, das man Rangliste mindestens Platz X sein muß?

Auch bei Jugendeinsätzen (JES) gibt es ja unterschiedliche Regelungen. Alle haben Vor und Nachteile....

Oder wenn alle in 4er Mannschaften spielen würden, auch Herren. da kenne ich aber einige Vereine die dann mit der Hallenkapazität nicht mehr klar kämen. Da müßten dann einige Herren zwangspausieren???