Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 13:54
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Da die Tipprunde noch aus zahlreichen potenziellen Gewinnern besteht, nämlich 12 (!) an der Zahl, möchte ich gerne im Vorfeld klären, was passieren soll, wenn es letztendlich mehrere punktgleiche Tippsieger gibt (oder mehrere punktgleiche Zweitplatzierte) . Mein Vorschlag ist, dass der Preis geteilt wird oder die geringste Abweichung der gesamten Tipps der Hinrunde über Sieg und Niederlage entscheidet. Was haltet ihr davon?
Das sollten wir in der Tat klären!
Preis teilen wird natürlich schwierig, da müssen wir wohl die Gesamtabweichung über alle 45 Spieltipps errechnen - natürlich nur für eventuell punktgleich Erst- oder Zweit-Platzierte

Zitat:
Zitat von Don Noppe Beitrag anzeigen
Ich habe nach reichlicher Überlegung mich für einen Wechsel entschieden;ich werde natürlich weiter im PostSV als Mitglied bleiben,aber Aktiv für Banteln spielen und somit zur nächstebn Serie für Banteln starten. Die Entscheidung hat einen Persönlichen Grund der aber nicht näher im Forum diskutiert werden muss...
Ausdrücklichen Dank an Claudio für dein offenes Statement.

Gruß
Roland