Zitat:
Zitat von tt-friend
Kaum zu glauben:
NTTV stellt 2x die Doppel falsch auf (am 27.2. und 4.3.2009) und die
"TT-Welt" erfährt es im "online-Zeitalter" erst am 7.4.2009 - nach dem Ende der Runde und aller Spiele.
Fragt sich, ob einige Spiele unter dem "Druck" (bei Kenntnis der Tatsache, dass man dicht beisammen ist) anders verlaufen wären. Interessant unter diesem Aspekt sind die Spiele Anspach 3 - TuS Kriftel am 16.3.09 (knapper Sieg von Anspach) und NTTV - Wallau 2 am 27.3.09 (9:7).
Der HTTV bestraft Vereine, die ihre Ergebnisse zu spät eingeben. Manchmal
wird die Eintragung einige Minuten zu spät vorgenommen und die Strafe wird schon fällig. o.K. - man hat sich zwischenzeitlich daran gewöhnt.
Aber in der Zukunft sollten die Klassenleiter verpflichtet werden, alle Ergebnisse spätestens 7 Tage nach Ende der Spielwoche zu kontrollieren, zu bestätigen oder zu korrigieren.
Da es eine solche Vorschrift bisher nicht gibt, wird von mir kein Vorwurf erhoben - zumal ich den Klassenleiter sehr schätze (wie er weiß)
Aber zu viel verlangt wäre eine solche Vorschrift für Klassenleiter eigentlich nicht, oder?
A.Pistor
|
Hallo A.,
Deine Kritik ist berechtigt....in Zeiten des Internets, sollten diese Informationen früher vorliegen.
Nur zwei Anmerkungen von mir dazu
Bei der Eingabe wird die falsche Aufstellung angezeigt !
Der Gastverein hat die Einträge innerhalb von 7 Tagen zu prüfen !
Somit hatten alle 3 Vereine die Möglichkeit darauf hinzuweisen.....

taten sie in diesen beiden Fällen aber leider nicht...den Klassenleiter jetzt eine "Pflicht" aufzuerlegen das er auch nochmal prüfen soll (innerhalb eines bestimmten Zeitraumes), entbindet praktisch die anderen Vereine darauf zu achten, prüfen oder hinzuweisen....
Was meinst Du was ich für einen Schreck bekommen habe, als ich das gesehen habe?! nicht nur 1x falsch aufgestellt nein 2x....
..und die Begründung für die Aufstellung...die wollt Ihr sicherlich nicht hören...