Zitat:
Zitat von ACDC-FReak
ok danke des gilt jedoch für den dipper nicht oder ??
|
So viel ich weiß hat der Dipper keine klebrige Oberfläche, es gilt also das gleiche wie für alle europäischen Beläge.
Zum H2 würde ich sagen es kommt sehr darauf an welches Holz du spielst. Mein H2 (Blauer Schwamm) spielt sich sehr schnell auf meinem Hurricane King, also Power fehlt mir sicher nicht. Aber würde es halt vl. nicht gerade auf ein All+ Holz kleben.

Also mit einem elastischen Holz kannst du bei einem H2 eig. nichts falsch machen.
Was mich immer wieder wundert ist die Haltbarkeit, entweder ich stelle so hohe Ansprüche oder ich mache etwas falsch.
Reinige meine Beläge ca. jedes 2mal mit Wasser ansonsten nur anhauchen und Schutzfolie drauf. (nicht selbstklebend)
Dennoch ist die Klebrigkeit bei mir immer sehr schnell weg. Wenn ich den Ball nicht gerade in den Belag drücke spür ich eig. gar nichts an Klebrigkeit.
Muss aber sagen auch beim Tenergy war das bei mir ähnlich. Habe im Forum oft gelesen von 3 oder sogar noch mehr Monaten Haltbarkeit. Konnte ihn jedoch eig. nur max 1 Monat spielen. (eher drei Wochen)
Danach haben mir sogar meine Mannschaftskameraden bestätigt das da eig. kein Spin mehr rüberkommt.
Wie gesagt keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich beneide euch.
mfg Inf3rnus