Thema: dies & das
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2003, 13:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
denn anscheinend ist die heisse Zeit der Zensiererei ja vorbei Übrigens wohl auch aus dem Anlass heraus, daß sich seitdem die Disziplin bei einigen schon verbessert hat, oder?
Felix, da verwechselst Du glaub' ich Ursache und Wirkung...
Aber eigentlich hast Du recht, das Thema brauchen wir nicht wieder aufzugreifen...
Nur soviel:
Ich persönlich halte mich hier und da jedenfalls ein wenig zurück, aber einzig aus dem Grunde, weil ich einfach zu gerne hier schreibe und mich mit anderen austausche, und letztlich sitz' ich natürlich am kürzeren Hebel...
Muß ich halt zukünftig doch mal wieder das ein oder andere Turnier aufsuchen und den Leuten, die mir gegen den Strich gehen, persönlich die Meinung sagen...und ggf. einen auf's Maul hauen...;-) ...Tournee beginnt in Jever, dann gastier' ich in Argestorf, und die Abschiedsvorstellung findet in Lenglern statt, Zwischenstopps sind jederzeit möglich...:-)