Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2003, 14:32
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Aussehe vom Palio

Zitat:
Original geschrieben von ridethelightning
Ein Händler der seine Beläge ohne Originalverpackung verkauft, scheint mir aber nicht besonders seriös zu sein.
Da kann ja ganz schnell wieder die vermutung aufkommen das etwas mit den Belägen nicht stimmt und das so keine Spuren verfolgt werden sollen. Wenn da mal die Blue Edition mal nicht in Deutschland hergestellt wird.
Wie auch immer. Beläge ohne Verpackung ist schon komisch und mit der angeblich besseren Qualität des BE scheint ja wohl auch nicht zu stimmen.
Ist doch alles sehr fragwürdig.
Ist es ganz und gar nicht. Ich habe ml mal danach gefragt, und er hat mir folgendes erklärt: Für den Palio BE gibt es eine gesonderte Verpackung, die vom Druck her (Farben) auch besonders aufwendig ist. Die wiegt aber mehr als der gesamte Belag. Da Beläge aber nach Gewicht verkauft und vor allem verschickt werden, würden durch das zusätzliche Gewicht der Verpackung die Versandkosten von China nach Deutschland mehr als doppelt so hoch werden. Und dies müßte er dann wiederum auf den Preis umlegen, was er auch nicht wollte. Und deshalb bestellt er seine Palios immer ohne Verpackung und verkauft sie auch so weiter.

Gruß, Volkmar