Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 01:24
mr-francais mr-francais ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mr-francais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Maze Passion Off-

Es ist ein gutes Holz, wie ich finde. Harter Anschlag, relativ elastisch beim Ziehen und durch die zwei Glassfiber-Schichten bekommts ein ganz eigenes Spielgefühl. Super fürs Blocken und das Spiel am Tisch und vor allem in Verbindung mit dem Tenergy 64 auch aus der Halbdistanz recht kravtvoll. Hinten is fast nix, doch mal ehrlich: Wieviele Bälle im Match zieht man denn schon so eurosportmässigkrass? Sicherlich einen Test Wert für diejenigen, die harte Hölzer mögen.

Kommt sicherlich nicht jeder damit zurecht, auch wegen der geringen Kontaktzeit mit dem Ball, mal verglichen mit einem Primo z. B. Und bestimmt gibts fürs freie Ts-Spiel weitaus geeignetere Hölzer, doch im Match dann komischerweise, ist es das Holz, welches mir am meisten liegt, da es meinem Spielstil entspricht.

Das einzige BTY-Holz mit dem ich noch besser zurechtkomme ist das Korbel. Es ist jedoch aufgrund des verdammt schmalen Griffes leider nicht spielbar.
Obwohl ich mir manchmal sage, die ganze Griffgeschichte ist eh nur im Kopf und ich sollte das Holz mal einfach über eine längere Zeit spielen.

Apropos Griff: Jungs, Finger weg von Griffband! Ihr werdet nie mehr davon wegkommen und normale Griffe spielen können und während ganzen 3 Monaten keinen TS mehr ziehen können und eine 12: 1 Bilanz in der Vorrunde in eine in der Rückrunde 3: 10 verwandeln.

Das war mein Senf!