Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 02:04
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
????????

Absoluter Käse!!!!
Nicht so voreilig..., übrigens: mancher Käse schmeckt sogar!

Zitat:
Chuang hat Vertrag....
Na und? Falls die Oxen eine neue OH-BOMBE verpflichten, müssten sie Chuang wenigstens für ein Jahr ausleihen. Außerdem hat Chuang schon mal in Plü. gespielt (falls Du das nicht weißt?).

Zitat:
Persson ist nicht besser als Leung und bevor Samsonov nach Plü gehen würde hätte er auch gleich in Saarbrücken unterschreiben können.
Wieso sollte Samsonov in Saarbrücken unterschreiben, wenn er in Plü. in der CL spielen könnte - vielleicht ja NUR die CL-Spiele. Für seinen Sponsor sind solche CL-Spiele die bessere Werbung, als Saarbrücken nur in der DTTL!

Klar wäre Persson allein zu wenig, aber mit Chuang wäre das ein sehr attraktives Team.

Manager Albrecht hat übrigens schon vor einigen Wochen bei Tischtennis.de bekannt gegeben, dass die Planungen für 2009/2010 sogut wie abgeschlossen sind. Und da glaube ich nicht, dass die neue "Gelbe Wand" (und da sind nun auch viele junge Fans mit dabei, etc.) mit einer Gurkentruppe zufrieden wäre. Vorher würde Albrecht den Laden ganz dicht machen, da bin ich mir sicher.

Zitat:
Eines kann ich sagen: Nazu niemand weis bisher wer in Plü kommen wird nicht mal andere DTTL Profis.
Wie schon gesagt, die Planungen in Plü. sind so gut wie abgeschlossen, und da dürfte dann auch die neue Nr. 1 schon unterschrieben haben. Ansonsten wären die Planungen für mich noch garnix!

Wann kam zB. Waldner in die 1. Liga zurück? Wer holte ihn? Na? Wer einen Waldner holen kann, dem mute ich auch zu, dass er auch einem Samsonov, auch einen "gewissen" Anreiz bieten könnte.

Realistisch gesehen: Ich persönlich tippe auf Chuang als neue Nr. 1 in Plü., Vertrag hin oder her. Für mich hat Plü. jedenfalls in dieser Saison soviel erreicht dass (falls sie doch keine CL spielen?) sie von mir aus von dieser DTTL nun gerne auch Abschied nehmen dürfen!