ich versuch mal eine analyse. von unten:
bönen: die müssen das nächste spiel gegen cappel auf jeden fall gewinnen, sonst bleibt der abstand zu gross. nur noch sehr geringe chancen.
cappel: die jungs haben nur noch endspiele in den nächsten wochen. wenn man dem druck stand hält reichts zum klasenerhalt, zwei siege vorausgesetzt.
holzwickede: können normal nur noch gegen cappel punkten. das kann nur noch reichen, wenn in cappel oder avenwedde gar nix mehr geht.
neubeckum: bislang eine klasse rückrunde.
drei pünktchen sollten den mannen aus neubeckum noch gelingen und das reicht.
fröndenberg: zuletzt klarer aufwärtstrend.
ein sieg gegen bönen und es reicht.
avenwedde: super hinrunde. rückrunde ohne punkt. ein sieg gegen bönen oder cappel und es reicht trotzdem.
walstedde. warum stehen die immer noch unten? noch drei spiele gegen konkurrenten. es reicht zum klassenerhalt. aber das kann kaum das ziel gewesen sein.
fazit: bönen nur noch durch ein wunder zu retten. holzwickede aufgrund des megaschweren restprogrammes am meisten gefährdet. cappel: wenn die nerven halten, reichts. avenwedde: ohne punkt in der rückrunde steigt ihr ab. neubeckum , fröndenberg und walstedde: hier wird kaum noch was anbrennen.
na, leute. kommentare sind jetzt aber fällig, oder warum hab ich mir sonst die ganze mühe gemacht ;-))))
wie immer
hoppenstedt