Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 20:17
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga 2009/10

Ich bitte der Fairness halber darum, sich an meinen Satz aus Beitrag Nr. 29 zu erinnern:

"Ich denke mal, Ihr Somborner solltet spielen, als wenn es diese Debatte nicht geben würde, so wie dein Mannschaftskollege Wilkinho im anderen Thread "Bezirsliga West" zuletzt auch schrieb. Von Betteln um unseren Ehrenfelder Abstieg kann keine Rede sein. Es ist ein Wunsch, mehr nicht. FALKENHORST muss es SPORTLICH richten, sonst keiner! Wir hoffen drauf..."

Ansonsten halt ich mich ab jetzt geschlossen hier. Sonst gibt es am Ende für mein Solo hier noch eine Bestrafung gemäß WO G 8.6. In der Begründung der Absage auf unseren Antrag gab es da einen dezenten Hinweis. Das möchte ich unserem Verein nicht (auch noch) zumuten.

@ cubby: Wer der sportlichen Entscheidung am letzten Spieltag auch immer beiwohnen wird, ich nicht! Bin ab Sonntag im lange festehenden Urlaub. Insofern: Ich hätte gar nichts Trinkbares liefern können (WENN ich denn gewollt hätte). Gebt Gas! Falkenhorst wird Euch schon niederringen!

Nach dem Urlaub überlege ich dann, ob ich eine Hobbyliga gründe, wo Gleichgesinnte und ich dann ganz relaxt und mit viel Spass in den Backen unserem Sport nachgehen können, und wo man keine Strafe zahlen muss, weil man nicht in einheitlichen Unterhosen angetreten ist.