Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 06:52
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel 2009/2010

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Kann ich mich nur anschließen. Ich meine die Zukunft eines Vereins liegt nun mal in der Jugend. Es gibt leider viel zuviele Vereine die auf "alte" und erfahrene Spieler setzen und ihre eigene Jugend vergessen und diese in unteren Ligen versauern!

Ich muss zugeben das ich Vitali erst im vergangenen Jahr bei unserem Jubiläumsspiel kennengelernt habe ich ihn aber für einen sehr sympathischen und guten jungen Spieler halte. Es wäre auch zu schade gewesen ihn in der 2.KK spielen zu sehen! Diese Lösung mit 7 oder 8 Leuten in der BKL an den Start zu gehen halte ich schon für vernünftig!

@ Maik

Wann sollen wir nochmal zum Jubiläumsspiel von euch in Walsum antanzen? Ich habe am Rande erfahren das wir euer auserchorener Gegner zum Jubi-Spiel sind!

Gruß "Der Herr der Noppen"

Moin Martin,
Termin war der 18.07.09 Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, ich denke aber das es am Nachmittag anfängt, damit wir noch genug Zeit haben für ein gemütliches beisamensein.
@Gerd: und ich geh "noch" nicht in die Zweite

Vieleicht haben die alten Männer ja auch Glück und unsere Zweite steigt noch in die 1KK auf, sonst könnte es wirklich langweilig werden.