Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 09:46
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Relegationsspiele

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht, Rudi, dass Du Dich auch für das schwäbische Forum interessierst. Aber, einer muss das schwäbische Forum doch mal ein wenig ankurbeln, außerdem, es wäre schön gewesen, wenn Du auch etwas zu diesem Thema geschrieben hättest
Dann will ich doch Deinem Wunsche nachkommen und als eine Stimme aus Obb. zu Deinem Engagement mit beitragen.
Ich bin natürlich, im Sinne des TT-Sports auch für eine Relegation.
Ich denke die bisherige Lösung könnte man in der Hinsicht verbessern, dass die jew. Zweiten an einem neutralen Ort, dafür könnte eine normale Halle reichen sowie ein vertretbarer Zeitaufwand, den Herausforderer des Höherklassigen ausspielen. Das Spiel gg. den Höherklassigen kann dann bei eben diesem stattfinden.
In Obb gibt es die Relegation m.W. nur in zwei Kreisen. In unserem Kreis war es bis dto kein Thema.
Könnte mir vorstellen, dass es zur Bezirkstagung einen Antrag zur Einführung auf Bezirksebene gibt (noch keine gesicherte Erkenntnis).