Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 09:47
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von difu
aber du würdest ungeklebt auch eher den premium empfehlen?
Empfehlen für wen und im Vergleich zu was?
Ich kann nur sagen, dass ich den Premium sowohl ungeklebt als auch geklebt schon gespielt habe, und das ging sehr gut. Mir wäre der normale Speedy Spin einfach zu hart. Für druckvolles Block- und Konterspiel kann der Speedy Spin ne gute wahl sein, fürs Topspinspiel finde ich den Premium besser.

JanMove