Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 10:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga 2009/10

Das euer Rückzug jetzt aus "rechtlichen Gründen" (Aufstiegsregelung) nicht mehr möglich ist. Naja ok das kannich gerade noch nachvollziehen.

Mir ging es um die Argumnete darum, dass man sowas nicht in Zukunft in die Abstiegsregelung mit aufnimmt!!!

Die hab ich nun gelesen. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich drüber lachen. Also die Argumente kann man alle auch sofort mit etwas Fantasy mit der sie erstellt worden sind umdrehen.

Kenne mich nicht mit den demokratischen Wegen im Bezirk aus, aber eigentlich sollte es möglich sein einen Antrag auf änderung bei der nächsten Bezirksversammlung zu stellen...Dann entscheiden da nicht ne Hand Funktionsträger drüber sondern viele Vereinsvertreter...

Ich denke auch, das sich wenn Ehrenfeld weiter BL spielt dann der nächste Anwärter, den das den BL Platz kostet sich mächtig in den Ar... beißt. Dessen Stellungnahme möchte ich dann mal hören danach

Was bleibt?

Im jetzigen Fall ärgern und hinnehmen und hoffen, dass Falkenhorst sportlich gewinnt ?!
Über alternativen nachdenken?!
Überlegen ob man auf demokrtischen Weg für die Zukunft was ändern kann?!