Zitat:
Original geschrieben von gerd stoiber
Also viel Glück für uns, aber trotzdem wurde die Hölle von Oldendorf seinem Ruf heute nicht wirklich gerecht, rein stimmungsmäßig ist es auch eher der Schlafwagen von Oldendorf.......Jungs nimmt mir das nicht übel aber unterstützen tut ihr eure Kollegen nicht wirklich.
|
Auf der einen Seite gebe ich Dir ja Recht. Glücklich war Euer Sieg auf jeden Fall und andererseits ist der Ruf gestern wirklich nicht ganz gerecht geworden. Trotzdessen kann ich nicht von mangelnder Unterstützung reden. Im Gegensatz zu Euch, wo ja fast jeder Gurkenball gefeiert wird, verläuft die Anfeuerung bei uns mehr "mental"/diszipliniert ruhig. In spannenden Spielen findet, glaube ich, jeder bei der passenden Einstellung seine Unterstützung, wie man ja unschwer bei Kuhnis letztem Einzel oder auch dem Abschlussdoppel gemerkt haben müsste (von meinem spektakulären Finish ganz abgesehen....). Beide Spiele gingen meines Erachtens auch nur an Euch, weil wir sie einfach schlichtweg verdaddelt haben.
Trotzdem bin ich immer noch davon überzeugt, am Saisonende mindestens an viertletzter Stelle zu stehen. Einige "Talente" müssen blos noch einen kleinen Tacken zulegen, dann klappt es mit Sicherheit schon wieder besser und noch vier oder fünf Punkte in dieser Klasse einzufahren, ist wohl trotzdem kein Hexenwerk, auch wenn die Kulttruppe gestern mit "leeren Händen" schlußendlich dastand. So bleibt es für Euch ja wenigstens noch ein bisschen spannender, wobei die II. Herren des SVO traditionell eher nach vorne als nach hinten schaut.