|
AW: DHS Hurricane 2
welchen h2 hast du und wo hast du ihn gekauft? (darauf erwarte ich eine antwort wie china, DE oder sowas?)
Ich habe schon mehrmals geschrieben dass das OG diversen Schwankungen unterliegt, ich hatte auch schon H3 Ogs, die waren anch 4 Monaten platt, und ich spiel nun nicht gerade viel.
Meine Erkenntnisse:
1. OGs auf 19er Schwämmen sind nicht so klebrig wie auf 20er (egal welche Version) --> absicht da sie schneller sein sollen?
2. OGs der provincial und national Versionen sind massiv besser in der Haltbarkeit, vorallem seit den letzten 18 Monaten. Zuvor hielt bei mir ein commercial noch gut 6-8 Monate, jetzte vieleicht noch 4, dann ist die Kebrigkeit ziemlich dahin, der Belag aber noch gut spielbar. Provincial, was ich bevorzuge, halte immernoch gut 6 monate ohne Probleme.
3. Die OG Qualität der commercial Beläge streut sehr stark, bei Provincial bekommt man immer ziemlich das gleiche.
4. Skyline 3 OGs sind immer klebriger wie Hurricane 3 OGs, beim 2er hatte ich zuwenig um das zu sagen.
5. Hurricane OGs sind bei weitem nicht die klebrigstens OGs, hier sollte man vorsichtig sein und nciht zuviel erwarten. Mit zu hoher Klebrigkeit wäre der Belag auch ohne Kleber kaum spielbar.
Bleu Sponge Varianten nehme ich hier aus, hier gibt es auch unterschiedliche OGs, welche da verklebt werden weiss ich nicht.
|