Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 14:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga 2009/10

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
In der Bezirksbeiratssitzung am 10. 6. sind aber nicht viele Vereinsvertreter. Teilnehmen dürfen die Mitglieder des Bezirksvorstands, die Vorsitzenden der Bezirksausschüsse, die Kreisvorsitzenden sowie eine sehr kleine Zahl von Delegierten aus den Kreisen (das hängt von der Zahl der Vereine im Kreis ab; im Durchschnitt je Kreis 2 Delegierte). Und die Delegierten werden in der Regel "Funktionsträger" in den Kreisen sein.
Ich bezweifle daher, daß der Entwurf der Auf - und Abstiegsregelung für die Saison 2009/2010 auf der Bezirksbeiratssitzung noch entscheidend geändert wird.
Gruss Hdd
Gibt es denn keine Bezirksversammlung wo so Leute wie Bezirksvorsitzender Sportwart usw gewählt werden wie in einem verein und wo dann auch gewisse Themen abgestimmt werden? Im Kreis gibt es sowas jedes Jahr. Im verein ja auch alle 2 oder X Jahre. Auf so einerversammlung wo alle "mitglieder" sind müßte man doch einen Antrag einreichen können...oder bin ich da zu blauäugig. Hab mich noch nie mit sowas beschäftigt...