Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 15:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Vorschlag Änderung im 6er Paarkreuz System

[QUOTE=tt-trommler;1451065]
Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Jo Leute 4er Mannschaft ist nen ganz anderes Thema und wurde schon mehrfach durchgekaut mit allen Vor und Nachteilen und Problemen. Bitte nicht nochmal. Es geht hier aber um 6er System mit anderen Doppelregeln.
QUOTE]

Deshalb hatte ich es als Exkurs gekennzeichnet - sorry , heisst hier ja "off topic"
Deine Beispiele halte ich für das "Salz in der Suppe" und mein persönliches Hobby als MF - hat bei uns schon genauso oft geklappt wie es schiefging.
Grundsätzlich nach Stärkeziffer - würde implizieren dass man auch nach Stärke harmoniert - aber warum nicht ? bei anderer Platzziffer z.B. nach Umstellung zur Rückrunde würde sich dann ja auch der Doppelplatz ändern könnnen. jetzt kann man noch spekulieren ob die Anzahl der 0:9 aufgrund falscher Doppelaufstellungen erhöhen oder sinken würde ...
Mit Stärkeziffer meinte ich Platzziffer wie bisher. Sprichman kann die Doppel mischen wie man will aber alle 3 Doppel werden nach der jetzigen Platzzifferregel von 1-3 aufgestellt

Verrechnet würde sich da genauso wie jetzt aber das ist wirklich Blödheit oder passiert meist wennman nen anderen im Doppel einsetzt der kein Einzel spielt oder so.

Die Doppelreihenfolge würde sich natürlich mit Umstellung ändern und natürlich würden auch Ersatzspieler oder neue Doppelkombis dann etwas ändern. Aber das ist ja jetzt genauso.

Geändert von Fastest115 (16.04.2009 um 15:42 Uhr)