Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 15:05
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Ich bin nicht mehr zu stoppen!

Tja, unheimliche Quote am letzten Spieltag, gell .
Mal sehen, ob das nochmal so klappt:

Tura-Rastede: 8:8 (schiedlich, friedlich wie im Hinspiel, beide schon abgestiegen, Tura ohne Fießer, nen Sieg gibt es da nicht)

Blexen-DSCO: 9:6 (was soll ich auch sonst tippen - und glaubt mir, Blexen ist auch in diesem Spiel heiß wie Frittenfett; zudem ist Blexen mit Sobczyk fest mein Meisterschaftsfavorit im Folgejahr, davon ausgehend, dass DSC und wir aufsteigen).

Edewecht-HTV: 1:9 (weil irgendwas eben immer geht)

SWO-Sande: 4:9 (weiß nicht, wie SWO das gewinnen soll, ab 3 kann eigentlich kein Punkt mehr kommen).

HTV-D`moor: 9:1 (D`moor ist die Überraschungsmannschaft der Saison, aber wir haben im Hinspiel schon ohne Nr.2 9:3 gewonnen und davon zwei Punkte durch den Ersatzmann - Einzel und Doppel- abgegeben).

Edewecht-Bokel: 5:9 (letztlich keine Chance für Edewecht, weil Bokel sich noch vom Relegationsplatz absetzen muß).

Vor der RR hatte ich ja nen recht klaren Tipp für Edewecht als dritten Absteiger abgegeben. Da muß man sich ja jetzt wohl doch korrigieren. Für Jever wird das wohl kaum noch was, finde ich von der Aufstellung her ebenso wie Tobi schon überraschend.
Tja, eigentlich gönne ich den Abstieg keiner der beiden Mannschaften, sind schon beide sehr ok.
Das finde ich allerdings in der Liga insgesamt sehr wohltuend - Streß gibt es da kaum mal.
Gut so!

Gruß Tom