Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 15:06
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
Für mich stellt sich trotzdem die Frage, Warum nicht so hoch wie möglich spielen und mit den vorhandenen Spielern die Nummer wagen ? Ich find's schade....
Warum ist eigentlich klar: Weil es ´n Haufen Geld kosten würde, die Mannschaft Bundesliga tauglich zu machen. Wenn man das nicht versucht, und mit den bestehenden Leuten spielen würde, stände Werder am Ende der Saison mit recht wenig Punkten da (wenn überhaupt). Und ich bezweifle ernsthaft, dass Mads und Frank viel Lust haben, sich im oberene PK regelmäßig verprügeln zu lassen. 4-5 gewonnene Spiele (Einzel) in der ganzen Saison, nur um die Zuschauer zu unterhalten, ist nicht wirklich die Lösung.
Noch dazu hieße das, das die Talente (v.a. Wehking) Werder verlassen müssten, wenn sie weiterkommen wollten. Die läßt man aber natürlich nicht gern gehen...

WW