Hallo Jochen,
Zitat:
Zitat von TT-Noob
falls ihr die Relegation mit eurem "Norweger"  spielt, seid ihr da auch nicht zu schlagen.
|
Danke, aber das werden die anderen Teams (zurecht) nicht unterschreiben wollen! ;-) In kompletter Aufstellung würde ich eher Hagen II als Favorit ansehen und im Allgemeinen darauf verweisen, dass Quervergleiche ziemlich knifflig zu prognostizieren sein dürften.
Zitat:
Zitat von TT-Noob
Außerdem finde ich, dass ihr wegen den 3 Jungs unbedingt hoch müsst, damit die sich noch weiter entwickeln!
|
Zwei der Drei "müssten"/sollten wohl in der Tat höher spielen, für den dritten wäre es ebenfalls positiv, es legen sich dementsprechend alle ins Zeug. Dennoch gehe ich davon aus, dass alle Relegations-Teilnehmer im Endeffekt gleich motiviert sein werden, denn der Anreiz dürfte für alle hoch sein, egal ob "jung" oder "alt". Nur das Ausmaß der "Hektik" nach der Relegation dürfte unterschiedlich sein...
Zitat:
Zitat von TT-Noob
Schön wäre es natürlich, wenn wieder alle LL-Zweiten (natürlich auch alle VL-Zweiten - Gruß nach Neviges  ) aufsteigen würden. Dann muss auch keine Relegation gespielt werden und die betroffenen Mannschaften könnten alle in die verdiente Sommerpause gehen.
|
Also diesbezüglich ist kollektives Daumendrücken angesagt, wenngleich auf der anderen Seite niemand einem Verein wünscht, in Probleme zu geraten die gar einen Rückzug erforderlich machen...
Viele Grüße,
Christian.