|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Zitat:
Zitat von hossin
Aber selbst wenn wir spielerisch den Aufstieg schaffen würden, steht es noch in den Sternen, ob wir tatsächlich auch aufsteigen.
Aufgrund 3er Abgänge in unserer ersten werden ich und Alex nächstes Jahr in die erste nachrücken müssen.
Ohne Neuzugänge für unsere 2. macht ein Aufstieg keinen Sinn.
|
Obwohl's eigentlich nicht in diesen Thread passt - aber aus gegebenem Anlass: ich finde man (=BTTV) sollte mal überlegen, ob den Vereinen nicht die Möglichkeit gegeben werden sollte, auf das Recht zur Teilnahme an der Relegation zu verzichten. Zugunsten des Nächstplatzierten. Was meint Ihr?
Im Fall der 1. BL West wäre Thalkirchen II sicherlich sehr motiviert, den Aufstieg wahrzunehmen. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass es in einer anderen (bayerischen) Liga eine ähnliche Konstellation gibt.
Unabhängig davon find' ich's schade, dass die Allianz solche Probleme hat und drücke Euch die Daumen dass Ihr noch ein paar gute Spieler findet.