Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 22:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Glaubst du an Gott und an ein Leben nach dem Tod?

Hi Hi Hi, also vielen Dank, erstens natürlich dafür wieder einmal orthographisch richtiggestellt worden zu sein, zweitens natürlich für euer weites Herz, nie käme ich selbst auf die Idee so einem Schwachkopf wie mir auch nur eine Sekunde meiner kostbaren Zeit zu widmen.

Meiin besonderer Dank aber gilt Waterhouse, der nie müde wird, aber auch wirklich nie, immer noch mal nen Knüppel auszupacken, auch wenn das Opfer schon tot in der Ecke liegt, richtig draufzuhauen. Irgendwie schon ein bißchen Aasgeiermentalität, keine Beute (sei sie noch so klein) selbst reißen, erst warten bis die anderen fertig sind, dann tun wir uns nochmal was gutes, nicht wahr ? Du hast wahrlich nichts von einem Jäger und wirst einer der Profiteure des Untergangs sein, Beute gibts dann allemal ausreichend.

Fühle mich grenzenlos mißverstanden und wende mich daher doch dem lieben Gott zu, der hat alle seine Kinder lieb, auch so doofe wie mich. Zumindest hat er mich noch nie in meiner Rechtschreibung (auch wenns nur ein Tipfehlerchen war) korrigiert, geschweige denn mit Häme überschüttet wegen meins offenen Herzens. Auch baut er nicht mit Hilfe der Interpunktion meine Sätze um, er versteht sie einfach. Er braucht nicht das Gefühl besser als ich mit Sprache umzugehen können, obwohl er es wahrscheinlich könnte. Vielen Dank nochmal.