Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 00:31
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Homepagedesign zu verkaufen

Hi,

wer für seine Vereinshomepage oder auch privat ein Design sucht, kann ich ein Selbstgemachtes anbieten.

http://headbanging.he.ohost.de/blau/

einfach auf den Link klicken, um sich das Design anzuschauen.

Nun ein paar technische Daten dazu:
Da ich Webdesign nur als Hobby mache, können gelegentlich Darstellung Bugs auftreten, die könnte ich aber mit der Zeit auch beheben, indem ich extra ein CSS für den IE anlege.
Ich habe mir bei diesem Design überlegt, eine gute Übersicht zu wahren, verzichte dabei auf PHP und Javascript und benutze auf ganz altmodische Weise Frames.
Farbe und Schriftart lässt sich natürlich jederzeit anpassen.

Da das ganze natürlich keine professionel geführte Homepage ist, verlange ich dafür auch nicht viel. Über den Grundpreis lässt sich gerne verhandeln. Für kleine Vereine kann ich auch anbieten, die Seite zu warten, d.h. regelmäßig mit mir übertragenen Informationen füttern. Dafür würde ich dann Stundenlohn nehmen. Das kann ich als Schüler aber vorweigend nur an Wochenenden durchführen, also kann ein Beitrag, der keine dringende Notwendigkeit ist, erst meist am Ende der Woche auftauchen. Wer dieses Angebot nicht nutzen möchte, der wird von mir die wichtigsten Tipps zum Aktualisieren der Homepage von mir erhalten. Danach stehe ich zu weiteren Fragen zur Verfügung.
WICHTIG: Der Webspace muss bereitgestellt werden und ich muss auch auf diesen zugreifen können, damit ich die Homepage stets aktuell halten kann.

Wie gesagt, über Preise lässt sich verhandeln, aber hier meine Preisvorstellungen:
Grundpreis für das Design selber: 20€, einmalig.
Stundenlohn: ist abhängig von der durchschnittlichen Arbeitszeit. Je mehr Arbeit, desto geringerer Stundenlohn. Jedoch muss mit 3€ mindestens gerechnet werden.
Zahlunsmethode: Überweisung

Kündigung des Angebotes: Hier möchte ich mir erlauben, dass dieses Angebot von beiden Seiten gekündigt werden kann, ohne vertragliche Bindung. Da ich nämlich, wie gesagt, noch Schüler bin, kann ich nicht garantieren, dass ich dieses Angebot durchgehend bieten kann, wenn der durchschnittliche Arbeitsaufwand meine schulischen Aktivitäten beeinträchtigen würde, dafür bitte ich um Verständnis. Wer dagegen das Angebot nachträglich nicht mehr in Anspruch nehmen möchte oder vorrübergehend, kann mir dies mitteilen, dann werde ich die Arbeit einstellen.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach melden.

Geändert von Eddies Amigos (17.04.2009 um 00:58 Uhr)