|
AW: Stiga Boost TP/TC
Kurzes Update: Der TC hat mir nicht gefallen, zu weich, zu unpräzise, zu langsam, zu hoher Ballabsprung, Der TP ist da in jedem Punkt besser. Hat auch einen schönen flachen Zug nach vorne. Selbst wenn ich auf einen schnellen Block schupfe (klingt vielleicht komisch, aber weiß nicht wie ich es anders nennen soll) geht der Ball gerade nach vorne weg, statt zu steigen oder zu streuen (wie bei Tenergy). Außerdem sind die Boost-Beläge sehr dynamisch, d.h. langsamer als ein Bryce und schneller als ein Bryce, je nachdem wie hart man den Ball trifft. Kenne keinen Belag bei dem die Bandbreite von langsam bis schnell so hoch ist wie bei den Boost-Belägen. Was mir auch gefällt, bei TC und TP, ist die Oberfläche. Die greift den Ball richtig, viel mehr als bei Tensoren. Selbst wenn ich den Belag anhauche und den Feuchtigkeitsfilm auf dem Belag mit bloßem Auge sehe, greift der Belag den Ball noch als ob nix wär. Kann also nicht nachvollziehen, wie man darüber klagen kann. Für mich ist der Boost neben dem Tenergy eine echte Neuentwicklung, die so mit nichts vergleichbar ist.
Geändert von Klaus123 (17.04.2009 um 04:08 Uhr)
|