Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 10:03
Freestyle Freestyle ist offline
en Neia
Junior-Forenmitglied

Freestyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd 2008/09

Servus,

um auf den Text von TTalent bzgl. folgenden Satzes zu antworten:

Rosenberg hätte schon in der Vorrunde Thomas Seibert einsetzen müssen, dann hätten sie wahrscheinlich die besseren Karten gehabt.

Wenn ich mich nicht komplett irre, dann hat Thomas Seibert in der Vorrunde nur gegen Abbach, Walhalla und Post Süd gefehlt, bei den anderen, wichtigeren Spielen war er dabei..... Rosenberg hat einfach zu stark auf das vordere Paarkreuz gesetzt, finde ich....

Aber vielen Dank für die Glückwünsche zum Aufstieg. War echt eine durchweg angenehme, faire, aber zum Schluss auch stressige und nervenaufreibende Saison, die dann zu Gunsten von Burgweinting ausgegangen ist. Man muss aber auch Schierling erwähnen, die in der Rückrunde nur einen Punkt abgegeben (klasse Leistung) und uns in der Rückrunde im direkten Vergleich genauso überrumpelt haben, wie wir sie in der Vorrunde.

Mit den Absteigern Post Süd und Berngau ist das so ne Sache. Berngau ist klar, aber Post Süd hat sich super geschlagen und dann unglücklich den Klassenerhalt nicht geschafft. Aber obwohl sie ohne Dietrich spielen mussten, haben sie sich nichts vorzuwerfen, denn auch gegen uns hätten sie fast einen Punkt geschafft.

Eins muss ich noch loswerden: Zu Beginn der Saison kam mal eine Meldung wg. Endergebnis von JohnMilton, da hieß es dann, Burgweinting sei vorne zu schwach um es zu schaffen. Ich will ja jetzt nicht den Lehrer spielen, aber wir sind beide unter den Besten 5 im vorderen Paarkreuz zu finden und auch unsere Mitte steht super da.
Aber ganz ehrlich gesagt, hätte ich das auch nicht geglaubt am Anfang, doch was Training, Ehrgeiz, anfeuernde Zuschauer, Verein insgesamt und die passenden Mannschaftskollegen so alles bewirken können [Ihr seid schon ne bombastige Truppe (Chaot, Didi, Thorsten, Michi und Bierchen) und ich freue mich auf die Saison in der Oberpfalzliga]....

Gruß
Minime
M. Taeffner