Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 10:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
irgendwie komisch ... jetzt kommen auf einmal alle fcb stars aus der deckung und erklären übereinstimmend das gleiche. klinsmann hat es schwer - und zur neuen saison sollen 2-3 top leute gekauft werden.

klingt für mich irgendwie nach ein maßnahme der presseabteilung um das geschrei um klinsmann einzudämmen.
Wobei der Toni sich für einen italienischen Trainer einsetzt. Das klingt jetzt nicht nach "Geschrei eindämmen"...

An Klinsmanns Stelle wüsste ich echt nicht, wie ich jetzt mit Toni umspringen sollte. Loyalität sieht anders aus. Hätte ein italienischer Trainer denn dafür gesorgt, dass Toni gegen Barca am Anfang den Kopfball versenkt hätte und so ggf. die Weichen für ein unfassbares Spiel gestellt worden wären oder war Klinsmann an der Qualität des Kopfballs schuld?

Die Bayern-Spieler fordern gute Leute! Zumindest die guten Spieler fordern diese. Heißt das, dass die, die diese nicht fordern, die Spieler sind, die ausgetauscht werden müssen? Ich meine, ein ganz starkes Armutszeugnis für die Spieler.

Klinsmann war in seiner Außen-Darstellung allerdings tatsächlich Kreisklasse. Wie hat der Kommentator gestern beim HSV-Spiel gesagt: Es gibt Trainer, die versprechen, jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Und es gibt Trainer, die halten das. Z.B. Martin Jol...

Sind Kahn und Sammer damals eigentlich miteinander gut klar gekommen? Deren Mentalität spricht ja eher dafür. Wenn ja, ist die Sache doch vollkommen klar. Denn Klinsmann ist eben an seiner großen Schnauze in Kombination mit den fehlenden Erfolgen gescheitert. Kahn und Sammer = das könnte klappen. Hauptsache, die lassen Jol in Ruhe...