Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 11:52
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WM-Favoriten

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
nein..wird ausgelost..zumal wang hao auch erstmal ins hf komme muss und boll natürlich auch
Meines Wissens nach wird hier nicht ausgelost und es spielt im Halbfinale (wenn alles nach der Setzliste geht) 1-4 und 2-3 , also Boll gegen Wang Hao und Ma Lin gegen Ma Long, was meines Wissens nach die schlechteste Auslosung für Timo wäre.

Aber machen wir uns doch nichts vor:

China bereitet sich seit was weiß ich wieviel Wochen auf die WM vor und hat wahrscheinlich jeden Ballwechsel der letzten Jahre von Timo 10 mal analysiert und alle Spieler darauf optimal eingestimmt.
Und Deutschland's Spieler haben kurz vorher noch ein bisschen Championsleague und DTTL. Super Planung der Verantwortlichen.

Und Boll kurz vorher noch verletzt.

Jetzt die Frage: Wer wird besser vorbereitet sein?

Deshalb mein Tip: Wenn alles optimal läuft: Maximal Halbfinale für Timo. So sehr ich seine Leistungen des letzten Jahres schätze.

Wichtig: "Bleib verletzungsfrei und spiel nicht so ein Scheiß wie in Zagreb!"