Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 22:14
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Das Thema lautet nicht "Wer kennt irgendwelche Störspieler" sondern "welcher Störspieler aus dem TT-News Forum spielt in der höchsten Liga".
Da hätte ich Frank Müller im Angebot, da er diese Saison schon 1 BuLi gespielt hat und im Forum registriert ist. Das kann wohl nur noch von Ding Song oder Shetinin überboten werden. Die sind aber nicht registriert, oder irre ich mich da?

JanMove