Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 15:18
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Bezirksliga Süd 2008/09

Hallo zusammen

@freestyle

dass ihr um den aufstieg mitspielt habe ich ja getippt und dass ihr vorne gut seid, war auch zu erwarten. kronenberger konnte ich schlecht einschätzen, dazu hätte ich ihn öfter sehen müssen. und du hast letzte saison rückrunde ja schon vorne gespielt, nicht schlecht, aber nicht so stark wie heuer. deswegen dachte ich an einen kleinen vorteil für schierling und rosenberg. aber 7 punkte vorne gegen rosenberg hätte ich nicht erwartet. entweder hast du fleißig trainiert oder dass frischklebeverbot ist dir zugute gekommen.

@tt-talent, habac

würd mich auch interessieren wer der spieler von schierling ist , aber tippe mal auf dietlmeier. der junge spunt soll ja vor kurzem ein studium begonnen haben deswegen haben sie zum schluss auch nicht immer komplett gespielt

was tut sich denn in regenstauf?
alesi für die 1. und borowski in die 2. oder kommt noch mehr?

bei schnaittenbach gibts immer wieer gerüchte um stephan mit ausland oder beruf oder hören vielleicht daner und/oder baierl auf?

und was ist bei walhalla?
dort knistert es ja schon länger und man hört immer mal wieder, dass spieler (berger/ bachl?) nicht ganz glücklich sind.

bring doch mal ein bißchen licht ins dunkle, maxi oder wer auch immer