Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 15:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Vorschlag Änderung im 6er Paarkreuz System

ja das würde Spannung erzeugen und ungewissheit, was das ganze Spiel betrifft. Aber dann würde auch hier in einigen Einzelspielen die Luft raus sein. ZB in deinem Beispiel beim Spiel A2-B5. Da wäre der Ausgang eigentlich ziemlich voraussehbar. auch A3-B1 da würde ich pauschal mal sagen da gewinnt vermutlich B1.

Und dann fangen wieder Leute ganz stark an zu tricksen. Beispiel A 3 ist verletzt. dann stell ich den natürlich an 2 auf un der schenkt ab und dafür gewinnt A2 dann in der Mitte beide sicher. Ja schöne taktische Möglichkeit...

Oder der 1er vom Gegner ist nen Riese und kaum zu schlagen. Dann stell ich Nr 2 auch immer in die Mitte um dem aus dem Weg zu gehen. Macht man ja im Pokal in der Regel auch so.

Wozu diese trickserei? Warum kann man nicht die Leute einfach gegeneiander spielen lassen die annähernd gleich stark sind nämlich in einem Paarkreuz spielen und aufgestellt sind. Nochmal. Will man die Spannung in den Einzelnen Spielen opfern zugunsten der Spannung im Gesamtergebnis?

Und wenn die Gegner sehr starke Unterschiede in der Leistung haben was bringt es dann wenn man 3-9 statt 1-9 verliert. denn es ändert nichts. Und wenn die annähernd gleichstark sind gibt es eh nen spannendes Spiel und da soll dann der wirklich bessere gewinnen und nicht der der durch irgend nen Aufstellungstrick irgendwas erreicht.