Hehe, das stimmt Schiwi, Unbekannte sollte man einmal nen Hinweisschild pflanzen;-) zb an dem Gebäude, wo der Chinese ist=), ich war letztens der einzige von 6 Mann, die vor Ort waren, der wusste, wo´s lang geht
Nichtdestotrotz will ich auch gern den TTC Korschenbroich vorstellen, etwas abseits aus Mönchengladbach, aber so wie es ausschaut, fangen wir zur Saison 2009/2010 einen Neuanfang im Herrenbereich an.
D.h. wir starten mit einer 6-er Mannschaft in der 3.KKL A mit einer erheblich verjüngte Mannschaft, wovon die meisten Akteure max 35 ist und jünger, dazu haben wir dann 2 Vierer-Mannschaften, wo die anderen ca 10 Spieler sich Sportlich betätigen in der 3.KKL B. Mit dem Herrenbereich ist derzeit vorläufige Planung.
Zu den Herren haben wir natürlich auch eine Jugendabteilung mit 2 Jugendmannschaften die in der 1. J-KKL spielen sollen , die 2. eine Klasse tiefer, dann noch 3 Schülermannschaften, davon 2 A und eine B , welche Klassen sie spielen sollen, weiß ich grad leider nicht.
Trainingszeiten für die Jugend: Di+Do 18:30 bis 20:00 , für den Herrenbereich derzeit Donnerstag ab ca 20:00 bis 22:00 sowie Freitag in der Ausweichhalle ca ab 19:00 oder 19:30 bis 21:30 machen einige von der "junge" Herren Sondertraining. Ich hoffe dennoch, dass wir in Korschenbroich im Anschluss an dem Jugendtraining noch einen Platz für den Herrentraining kriegen;-).
MfG Drago