Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 17:55
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele

Zitat:
Zitat von Sundance2002 Beitrag anzeigen
Ich bin ein absoluter Befürworter von Relegationsspielen, da dadurch einfach die Liga spannender bleibt.
Glaubt ihr der TV Kempten hat eine Chance gegen Weiß Blau Allianz II?
Leider kenne ich von den Münchnern nur Hartl (und der wird gegen Pfieffer verlieren). Ich gebe Kempten keine Siegchance.
Ich bin gespannt, ob es noch andere Befürworter hier in Schwaben gibt ??
Zu Kempten: Ein Alexander Hartl in Bestform wird gegen Pfeiffer sicherlich gewinnen. Ob Hartl in Bestform ist, bezweifle ich aber, jedenfalls waren seine Ergebnisse in der 1. Bezirksliga Obb-West nicht so, wie sie sein sollten. Außerdem gehört er auch zu den Spielern, denen ständig etwas weh tut.
Ansonsten dürfte der Detlef Siewert in der Mitte eine Bank sein. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kemptener, gegen Allianz gewinnen können. Auch ein Schlosser, der bei Allianz an Position 4 spielt, hat schon in der ersten Mannschaft gespielt.
Mal sehen, ob die Allianzer überhaupt Ehrgeiz entwickeln...auf der Siegenburg Homepage ist das Gerücht aufgetaucht, dass die erste Mannschaft von Allianz evtl. in die Bayernliga zurückzieht. Tja, und dann brauchen sie natürlich Leute aus der zweiten Mannschaft

Geändert von schneller (17.04.2009 um 20:31 Uhr)