Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 21:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielt Ihr lieber 4er oder 6er Mannschaften

Das mit dem einen Auto statt 2 stimmt nur bedingt bis garnicht. Das habe ich schon mehrfach vorgerechnet. Aber da es hier dauernd als Vorteil genannt wird leider nochmal nötig:

Frage vorab. Was machen die 2 Leute die vorher in der 6er Mannschaft gespielt haben? zuhause bleiben aufhören? Nein die spielen in ner anderen Mannschaft die ja auch fahren muß.

Also Ich habe einen Verein mit 24 Spielern. Die spielen in 4 6er mannschaften. 2 Spielen immer zuhause 2 Auswärts an einem WE. Also braucht man für 2 Auswärtsmannschaften 4 Autos.

Hat man 4er Mannschaften spielen wir mit 6 Mannschaften 3 Zuhause 3 Auswärts. Die drei Auswärts brauchen 3 Autos.

Ergo braucht man nicht 50% der Autos sondern 75%. Und das ist der Idealfall denn:

Sobald zb ein Spieler erst später kommen kann wegen Arbeit oder eher weg muß wegenner Feier oder einer der Spieler aus ner abderen Richtung zum Spiel kommt ist di rechnung schon hinfällig. wenn das nur auf einen der 12 auswärtsspielenden zutrifft braucht man genauso 4 Autos wie vorher auch

Dazu dürfen dann zum Auswärtsspiel nicht etwa 1 oder 2 Brüder Freundinnen Kinder oder sonstige Zuschauer mitfahren. Denn für die wäre dann ja kein Platz mehr in dem mit 4 Mann und Sporttaschen vollbeladenen Auto. Bei 6er Mannschaften können locker immer 2 Leute noch zusätzlich mitfahren. Will also nur einer der 12 Auswärtsspieler seine Frau mitnehmen zum zugucken ist wieder alles vorbei und man braucht 4 Autos wie vorher!!!

Und bitte nicht mit so Ideen kommen, das dann in Zukunft 6 Leute in ner 4er Mannschaft gemeldet sind und immer rotieren...was ich mir da schon alles anhören mußte.

Fakt ist wenn es was bringen soll an mehr spielen , dann müssen alle Spieler weiterhin auch spielen und man braucht nur im Idealfall 25% Autos weniger und wennn ich mir die letzten Jahre so angucke gab es den Idealfall so gut wie nie. Es mußte immer einer früh weg oder kam extra oder es waren "Fans" mit beim Spiel.

Und zum Klobesuch. Natürlich dauert der nicht solange. Aber man kann sich trotzdem nie nen Spiel ganz angucken, da wärend der Einzel 2 Leute spielen einer zählt und einer "Freizeit" hat. Und wenn er sich das Spiel an dem Tisch anguckt wo er gerade fertig geworden ist, wir er das nicht bis zum Ende sehen, da zeitversetzt der Nachbartisch fertig ist und er dann da wieder dran muß. Das ist ganz einfache Logik. Bei 6er Mannschaften sitzen 3 Leute auf der Bank. Klar kann man sagen die sitzen nur rum. Aber wie viele hier ja auch sagen. Den Mannschaftskollegen zugucken und unterstützen gehört genauso zu einer "MANNSCHAFT" und das ist so keine Wartezeit sondern da hat man was zu tun.