Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 10:33
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe in zwei verschiedenen Bezirken und in der Verbandsklasse gespielt .

Meiner Meinung nach ist der schlechteste Termin :

Sonntag morgens 10.00 UHR .
1.Der Samstag Abend ist am arsch .
2.Hat man Mitspieler die im Einzelhandel tätig sind , und die nicht min. 1 mal die Woche ausschlafen können , sind die nicht zu geniesen (Hallo Manni).
3.Bei weiten anreisen ist man schon verdammt früh unterwegs.
4.Habe gerade in den Wintermonaten Sonntags schon öfters in ungeheizten Hallen spielen müssen .

Akzeptabel ist Samsatgs 18.30 Uhr :
Spielen wir im Moment meistens :
1.Gucken jedenfalls bei Heimspielen mit der Mannschaft zusammen Premiere , ist echt cool . Mit Kaffee und Kuchen , gut für die Kameradschaft .
2.Haben zwei Leute in der Mannschaft die Samstags arbeiten müssen, die könnnen dann noch a bissel abschalten .
Allerdings ist auch manches ungünstig :
1.Bei langer anfahrt oder knappen Spielen ist in unserer Kneipe die Küche schon zu . Also fällt das Essen aus , und unserer Frauen sind sauer .

Meine lieblingszeit der ich nachtrauere :
Samstag 17.00 Uhr :
Man ist zur besten Samsatgsabendzeit wieder auf der Piste .
Der abend ist noch nicht gelaufen , und es besteht die Möglichkeit noch mal etwas größeres zu Unternehmen . Teilweise trifft man sich um Halbdrei zu den Jugendspielen in der Halle und man kann selber schon a bissel pengen .

Was ich allerdings nicht verstehe :
Wieso werden keine Spiele auf Bezirks/Verbandsebene Sonntags nachmittags ausgetragen ? Würde drei uhr für ne schöne Zeit halten .
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"