Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 13:27
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
zitat Schepii:"Wovor hast du Angst? Jawohl nicht vor Schuhmii"! Herrlich den beiden Ballkünstlern zuzuhören
Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen
Korrekt lautete das Zitat: "Du bist sooooo Sch...... , glaub da hab ich gerade nach einem 7:3 Vorsprung und anschließendem 7:10 Rückstand, durch einen üblen Netzroller zum 10:10 ausgeglichen.
Im Affekt rutschen einem die seltsamsten Dinger raus - aber Schuhmi weiss ja von wem es kommt und wird derartige Aussetzer schon richtig einzuordnen wissen

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
hey ho schepi mach mal lieber klar das du und breiti nach NOH kommt zum turnier halten auch wohl nen zeltplatz frei
Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Der Schepi muss ja ggf. woanders lieber sein Zelt aufschlafen.
Und zwar mit Schmoo in Tunxdorf, deswegen wird das Euregio in diesem Jahr voraussichtlich nichts. Wobei das Turnier zugegebenermaßen auch extrem reizvoll wäre... Wenn ich da an das Turnier vor drei Jahren denke...

Zitat:
Zitat von Robert-BWD Beitrag anzeigen
moin,
schepi ich hab gehört das du von emslage weggehst?
nach niedermark oder so,wenn ja dann da gehörst du hin.
ich bin mal gespannt wie du spielst,ich werd das beobachten,
wie die meisten hier wahrscheinlich!!!!!!
Moin Robert, besten Dank! Ich hoffe, dass die Jungs in Niedermark es am Ende der Saison 2009/2010 auch so sehen, dass ich da "hingehöre" bzw. da spielen kann. Werd mich auf alle Fälle bemühen auch mal zu punkten und nicht nur als überregionaler Trink-Tourist zu agieren

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
kein Thema Roberto. du hast es dir verdient dieses jahr
Das kann man ohne Wenn und Aber so unterschreiben! Vor der Saison hatte ich Dörpen zu den Mannschaften gezählt, vor denen wir landen müssen, wenn wir die Klasse halten wollen (die Prognose passte im Übrigen zu meinen sonstigen Tippspiel-Tipps). Jetzt wird es am Ende wohl Platz 4, wobei es über Robertos Anteil daran keine zwei Meinungen geben kann

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
nur das Tippertreppchen ist doch interessant. Für den anderen Titel gibts nämlich keinen Pokal ...wenngleich...vllt sollte ich schepi schon vorher abfüllen

...ach ne - long sagt ja, der muss noch fahren
Das mit dem Fahren merkst du hoffentlich selber! Wir werden ja sehen wer wen abfüllt! Und sofern ich mein erstes Einzel verlieren sollte, werde ich Frank für das Spiel gegen dich wertvolle Tipps geben, wie du am Besten zu schlagen bist! Auch wenn du in der neuen Saison natürlich an Brett 1 spielen wirst, möchte ich ja schließlich als "Unbekannter Nr. 1" in Erinnerung bleiben

Und jetzt freu ich mich auf den ultimativen Abschluss!

Geändert von Schepi (18.04.2009 um 13:31 Uhr)