Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 16:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Wolfsburg hat einfach nen Lauf. Hätten gut und gern die letzten 20 min. dieses Spiel verlieren können, Leverkusen war arg am Drücker, aber,... wer seine Chancen nicht nützt, der bekommt in der 85 min den Niederschlag. Schade, wäre beniahe ein Bayern - Spieltag geworden.

Na ja, das wesentlich wichtigere Spiel ist morgen gegen Pauli, der totgesagte Club kann auf den zweiten Platz vorrücken. Ja, ja, ich weiß, das gehört in den Zweitligathread,..., aber nicht mehr lange - hoffentlich -
Nächstes Runde mische ich euch hier auf mit Sensationsmeldungen, mit AREVA im Rücken sind auch anständige Finanzierungen möglich, die großen Energiekonzerne sind wohl derzeit die einzigen die noch Zaster haben.
Mal sehen wer überhaupt zum Club will, ... bitte keinen Griechenbomber mehr, lieber mal nach Afrika gucken, oder nen Chinesen, oder was weiß ich.
Lieber nen Eskimo als nen Griechen. Oder Kriechen ???