Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 13:42
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich kann nur den Vergleich für beide Beläge in Maximumstärke (rot) und nicht frischgeklebt liefern:
Gewicht: beide sind sehr leicht, aber der Innova ist noch leichter (für mich zu leicht, wodurch Kopflastigkeit verloren geht)
Tempo: Der Innova ist etwas schneller
Spin: Speedy Spin Premium (SSP) erzeugt mehr Rotation
Katapult: bei beiden sehr hoch
Obergummi: Finde das vom SSP weicher und elastischer
Spielgefühl: beim SSP deutlich besser (spielt sich weich und angenehm), beim Innova sehr dirket und hart
Spielanlage SSP: variables Topspinspiel, sehr flexibel in allen Schlägen
Spielanlage Innova: direktes Angriffsspiel basierend auf Powertopspins, weiche Tops (weiche Bälle allgemein) schwerer spielbar

Fazit: für meine Spielanlage wäre der SSP gut geeignet und der Innova unbrauchbar.

JanMove