Zitat:
Zitat von Casosch
Das liegt einfach daran Adlerfan das mich dein Profil gar nicht interessiert(wäre zeitverschwendung).
Ich lasse mich überraschen wer du bist,kannst die ja zu erkennen geben wenn wir uns nochmal sehen (wenn du Eier hast).
Mfg an alle (viel Glück Gahmen und ganz knappe Sätze für euch)
|
Meine Güte Junge...merkst Du eigentlich gar nicht, wie sehr Du mit Deinem Geschwafel hier allen auf den Sack gehst?!?
Lies doch einfach mal die anderen Kommentare zu Deinem Müll!
Was hast Du eigentlich für ein Problem??
Verkorkste Kindheit oder was?...
Musst schon wirklich ziemlich frustriert sein.
Mein Name ist Frank Fork, ich spiele in der 2. Mannschaft von Frintrop in der Bezirksliga an Position 3 und so Gott will trifft sich unsere Erste in der kommenden Saison ja erneut mit Euch...ich werd dann versuchen, an dem Spiel irgendwie teilhaben zu können, damit wir Beide das mal persönlich klären können.
So, ansonsten geh mir jetzt bitte nicht weiter auf meine im Gegensatz zu Dir durchaus vorhandenen Eier...solltest Du mir noch was zu sagen haben, erledige dies bitte per PN an mich, damit wir die anderen User hier nicht weiter langweilen und belästigen.
Es sei denn, Du versuchst Dich hier weiter (leider ohne Erfolg) zu profilieren...
Noch EIN persönlicher Angriff von Dir und ich werde die Angelegenheit über den Abteilungsleiter von Lüdinghausen klären...ich hoffe wir haben uns jetzt verstanden!