|
AW: Spielspaß im Kreis MG
Danke schonmal für Eure Vorschläge, werde sicher gerne auf das ein oder andere Angebot zurückkommen....
Bei einem Verein hier geh ich ja bereits hin und wider mal trainieren, wollte aber noch meine Möglichkeiten offen lassen und mal weiter schauen, daher hier mein Aufruf :-)
Bin mir noch nicht im klaren was ich gerne wie hätte. Werde morgen erstmal mir die Pläne meines jetzigen Vereins anhören. Dort würde ich wohl Kreisliga spielen (müssen), da ich wohl eine zu gute Bilanz im letzen Jahr hatte um tiefer zu spielen (komisches System).
Da ich aber seit meinem Wiederbegin den Spaß an Turnieren gefunden habe (4 Turniersiege im Einzel) würde ich gerne weiterhin auf diesem Niveau Turniere spielen, den auf Kreisliga Niveau glaube ich nicht, dass ich viele Chancen habe um sehr weit zu kommen. Nicht das ich erfolgsversessen bin, aber wenn man schon weit reist möchte man doch wenigstens ins Halbfinale kommen, oder? :-)
Und bei einer Mannschaft steht bei mir der Spaß und das Miteinander im Vordergrund, allerdings sollte man ein klares Ziel haben (Aufstieg, Klassenerhalt...)
@Stephan: Du bist einfach zu gut :-) Ja ich bin es, habe es leider heute nicht geschafft ein Turnier zu spielen.....ein Titel weniger, naja :-)
Werde mich aber die Tage bei dir melden. Können ja gerne mal zusammen trainieren gehen, wo auch immer :-)
@Korschenbroich: Ein Neuanfang? Grundsätzlich eine interessante Sache, habe ich bei meinem jetzigen Verein auch mitgemacht, nur muss die Mannschaft stimmen dazu. Wäre nicht abgeneigt.
@Erkelenz: Tatsächlich zu weit, wollte ja den Weg verkürzen, aber trotzdem danke.
@Fortuna, Leuth, Waldniel: Klingt sehr gut, werde sicher mal vorbei kommen.
@Wetschwel: Da müssen wir noch mal drüber reden Stephan, bisher hatte ich schon ein wenig mit Wetschwel geliebäugelt :-)
Also bis dahin, schreibt weiter.......
|