Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 15:06
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: Zum Himmel schreiender und stinkender Mist

Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Ach, Benjamin, was soll denn das jetzt wieder.? Du wirst es bestimmt nicht schaffen, daß ich hier in eine Diskussion zu diesem Thema einsteige. Ich habe in diesem Thread als Privatperson geschrieben und nehme für mich dieselben Rechte in Anspruch, auf die Du Dich auch immer gerne berufst. Der Mod hat Urlaub und fühlt sich nicht angesprochen, denn er hat in einem anderen Thread im Forum 3.4 zur Modeartoren-Tätigkeit mehr als genug gesagt und wird das hier bestimmt nicht wiederholen.

Ach ja, das von mir durch Smilies verwendete Stilmittel der Ironie ist Dir möglicherweise auch entgangen (in meiner Antwort auf holger).

Sorry, aber das war nichts.

Gruß, Volkmar
Sorry, Volker, aber ich glaube eher, dein Beitrag war nichts. Auch als urlaubender Moderater, der privat postet, bist du nun mal in einer anderen Situation als ein beliebiger Forumteilnehmer. Wenn ein "normaler" Forumteilnehmer daneben liegt, ist das etwas anderes, als wenn es ein Moderator tut. Ein beim Seitensprung ertappter Pfarrer kann sich schließlich auch nicht damit entschuldigen, er sei nicht im Dienst gewesen.
Deswegen hier noch einmal dein für mich nicht als Ironie erkennbarer Erstbeitrag (auch die dabei verwendeten Smilies sind ironiefrei):

Ich kann mich erinnern, daß BT-Tobi vor kurzem einen User gesperrt hat, der viele Beiträge geschrieben hat, in denen nur stand. Begründung: Dummheit. Da bist Du nicht weit davon entfernt

Gruß, Volkmar

Das ist, zumal in Verbindung mit dem Betreff (himmelschreiender, stinkender Mist) nun wirklich nicht die feine Art.

hwk