Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 17:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Benjamin was soll das nun wieder? Wenn Du jmd. das Wort im mund umdrehen willst dann mach es. Aber Deinen Privatkrieg brauchst Du nicht hier auszufechten.
So langsam wird es mir nämlich wirklich zu blöd. Wenn Du ein Problem hast mit Volkmar dann mach dies bitte per PN mit ihm aus! Das gehört hier einfach nicht ins Forum. Es geht mir nämlich gehörig auf den Keks jeden Tag wieder in einem Thread zu lesen Volkmar darf dies nicht weil er Mod ist und der böse Mod Volkmar hat schon wieder .....
Leute ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Volkmar aber diese dauernde Rumnörgelei ist einfach absolut daneben.
Am einfachsten hätte man wohl diesen Thread gelöscht. Dann hätte es keine Probleme gegeben. Obwohl dann wäre sicher wieder der Aufschrei gekommen von wegen Zensur

Denkt mal drüber nach was ihr hier veranstaltet

Ciao Chris