Tach auch an alle,
@Oberes Paarkreuz: Was du da schreibst ist unterste Schublade.
@Pumuckl: Was du da schreibst zeugt von einem Humor den ich dir gar nicht zugetraut habe.
@Peter Igel: Auch wenn du es klein geschrieben hast -
nochmal @Oberes Paarkreuz:
- Ob ihr im nächsten Jahr wieder gegen "solch eine Mannschaft" aufschlagt ist fraglich, denn dafür müßt ihr zunächst die Relegation gegen Laxten und Oldenburg überstehen.
- Wenn man die beiden Spiele gegen Delmenhorst und Süderneuland mit 9:7gewinnt, steht man vor Meppen. Und zwar genau 1 Punkt besser - das wär ´ne Punktlandung gewesen.
- Ach ja - da war doch noch´n Spiel in der Hinrunde was man auch hätte gewinnen können. Ein Schelm der............
- Man stelle sich vor Venne gewinnt gegen Meppen 9:5 oder höher, und ein Meppener würde sich hier so äußern wie du. Oha, ich glaube da wär hier ganz anders reagiert worden als Pumuckl und ich es tun.
- Es ist schon echt frech Venne, mit dem tollen Sportsmann Klaus Hellman, auf so eine Art und Weise wie du, Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen. Unglaublich und gleichermaßen unvorstellbar.
Ich hätte nie gedacht das ich als Alt-Meppener das mal sagen würde: "Nimm dir ein Beispiel an Peter Igel." Der haut auf die Meppener Jungs drauf wo es nur geht, aber war auch so ziemlich der Erste der hier zum Klassenerhalt beglückwünschte. Ein Zeichen von echter Größe.
Hätte, wenn und könnte - alles dummes Geschwätz !!! Eure Enttäuschung verstehend und nicht honorig wirken wollend wünsche ICH euch alles gute in der Relegation.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)