Eigentlich gehört dies ja in den Thread der 1. Liga (wo ich grad auch schon was schrieb), aber grad DAdurch passt es wohl besser hier zu antworten:
Zitat:
Zitat von hossin
Auch wir müssen dieses Jahr den Gürtel enger schnallen und unsere wollten unbedingt weiter zusammen in einer Mannschaft spielen.
|
Da fehlen ja 1-2 Worte. Aber versteh ich das richtig, dass EINER aus Eurem Spitzenpaarkreuz noch finanzierbar wäre (von wem eigentlich - der Firma Allianz direkt?), beide aber nicht, und sie deshalb gehen?
Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl
..man (=BTTV) sollte mal überlegen, ob den Vereinen nicht die Möglichkeit gegeben werden sollte, auf das Recht zur Teilnahme an der Relegation zu verzichten. Zugunsten des Nächstplatzierten. Was meint Ihr?..Ich meine mich auch erinnern zu können, dass es in einer anderen (bayerischen) Liga eine ähnliche Konstellation gibt.
|
- M.M.: Selbstverständlich SOLLTE es so sein - denn es gibt ja immer mal wieder Teams, die einfach nicht weiter fahren wollen, schon wissen, dass jemand weggeht, o.Ä..
- WEISST oder vermutest Du, dass es NICHT so ist = man den Platz nicht weitergeben darf?
- WENN es in einer anderen BAYRISCHEN Liga so ist/wär, kann ja der BTTV nicht der sein, der dies entscheidet, sondern eher der Bezirk/Ligachef..!?
- Ist es denn wirklich so? Kannst Du dei Quelle noch finden? Bzw.: Wer weiß mehr?
Zitat:
Zitat von Luca Tobi
Die Relegationsspiele sorgen ja wirklich für Spannung, auch in der 2.Bezirksliga. Gewinnt Allianz II am 2./3. Mai gegen Kempten und ein Wochenende später gegen Rain II, Augsburg oder Unterknöringen (Entscheidung fällt noch) bleibt Neuaubing in der Liga und Post steigt auf!!!! Sind in Neuaubing und Post die Fanschals für Allianz schon fertig?
|
- Zu Letzterem: VIRTUELL sicher!

- Aber: 1. Wie war das noch? Dass WIR dann die Begünstigten wären, a) ist sicher? b) Weil es ein Team aus unserem Teilbezirk wär, das aufsteigt?
2. ist der Allianz-Aufstieg ja nun doppelt unsicher.