Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 17:41
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Aber wenn halt immer beim Gesundbrunnen spielt. Außerdem stört und stößt mich ab der Begriff Fußmarsch. Oder wäre es tatsächlich nur ein Fußweg?
Wir schon, die Dritte jedoch nicht.
Kommt sicher auf die Situation an. Als teilnehmender Zuschauer wäre es für Dich sicherlich ein 5min Weg, dagegen als Spieler nach einem 3h Match mit dem entsprechend knurrenden Magen eher ein Marsch - je nachdem was man daraus macht.
Apropos Marsch - der war gestern ganz gut

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das könnte ich glatt als Beleidigung auffassen...
Ich wollte damit natürlich nur ausdrücken, dass unsere Halle zuschauertechnisch an ihre Grenzen stieß

Geändert von Bautzemann (19.04.2009 um 17:49 Uhr)