Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 17:53
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09

Wir verlieren gestern 9:3 im Endspiel gegen Meppen!
Nachdem wir aus den Doppeln mit 0:3 herausgegangen waren, war das Spiel (zumindest gefühlt) bereits verloren! Und so war es dann letztendlich auch! Die Ehrenzähler auf unserer Seite holten Klaßen (gegen Zaudtke und Kock) und Lüker (gegen Kock)!
Wir hatten uns natürlich schon etwas mehr von diesem Endspiel versprochen! Meppen war jedoch sehr stark, und das durch die Bank! Hätten die Meppener eine ähnliche Leistung wie gestern in der Rückserie öfter abgerufen, dann wäre es gestern gar nicht mehr zu diesem finalen Spiel gekommen! Hochverdienter Sieg! Glückwunsch nochmal an euch Meppener zum Erreichen der Reli!

Sparta somit also nach zweijährigem Aufenthalt in der Bezirksliga wieder in der 1. Bezirksklasse angekommen! Eigentlich schade, da diese Liga echt Spaß gemacht hat! Vor allem diese Saison war enorm spannend, interessant und von spielerisch hohem Niveau geprägt, fand ich! Für uns ist ein "Tapetenwechsel" aber derzeit wahrscheinlich auch das Beste! Nach gutem Start in der Rückserie (8:8 gg Belm und 9:7 in Ankum) ging nicht mehr viel! Betrachtet man die gesamte Saison, stehen wir zurecht auf dem vorletzten Platz! Trotz etwas "Restenttäuschung" freuen wir uns nun auf die neue Saison in der 1. Bk.! Dort trifft man ja auch wieder auf einige altbekannte Teams!

Allen Mannschaften der Bezirksliga wünschen wir Werlter alles Gute für die kommende Saison! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder..

Abschließend für heute noch kurz was zur Reli: TV Meppen, Union Meppen II und Holzhausen II. Ich denke, das wird eine sehr interessante, spannende, enge Relegation werden! Höchstwahrscheinlich werde ich mir diese auch in Meppen am 8. Mai ansehen!

Viele Grüße aus Werlte!

Geändert von Spartaner (19.04.2009 um 17:57 Uhr)