|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Hallo,
der vorzeitige Aufstieg und die unerwartete Meisterschaft sind perfekt. Da Löke bereits einen umfassenden Bericht zum Spiel abgegeben hat, brauche ich darauf nicht mehr eingehen.
Ich möchte nur kurz noch einmal die wahnsinnige Stimmung erwähnen und mich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Vor so einer Kulisse zu spielen (ca. 40-50 Zuschauer) war schon toll und hat zu unserer postiven Einstellung, die wir vor dem Spiel hatten, noch den restlichen "Kick" gegeben. Weiterhin sei noch zu sagen, dass es trotz des klaren Ergebnisses ein spannendes und vor allem faires Spiel mit schönen Ballwechseln war (@ Sebastian: Warum sollte Alfeld uns den Sieg schenken?).
Ich hoffe, dass wir alle gesund bleiben und uns dieses mal in der 1. BK etablieren können.
Für Alfeld wird der Aufstieg über die Relegation verdammt schwer, da Pioch und Paparo wohl nicht mitspielen werden. Trotzdem drücke ich den Alfeldern beide Daumen, da Sie den Aufstieg ebenso verdient hätten.
Den Mannschaften, die diese Klasse als Absteiger verlassen müssen, wünsche ich alles Gute für den Wiederaufstieg. Den anderen Mannschaften drücke ich die Daumen für die kommende Saison.
Zum Abschluss danke ich allen Spielern dieser Klasse für eine hervorragende Saison und wünsche allen eine angenehme Sommerpause.
Gruß
Markus
P.S.: Danke auch an alle, die uns zum Aufstieg gratuliert haben.
|