War heute in Gilching und hab mir das letzte (Heim-)Spiel der Gräfelfinger gegen Tegernheim angesehen. Ich muss sagen, dass mich Tegernheim etwas enttäuscht hat. OK, es heute nur um die goldene Ananas, um "Ehr und Vaterland". Aber 9:2 ist schon wesentlich deutlicher, als ich das gedacht habe. Einzig Jordanov und Marek konnten auf Tegernheimer Seite etwas mitspielen. Also die Leistung hat nicht der entsprochen, die man won einem Zweiten in der 2. Bundesliga erwarten könnte/sollte. Die Gegner von Fraasch und Schauer waren nicht mehr als Trainingspartner.
Glückwunsch aber an die Gräfelfinger, die in der Rückrunde ungeschlagen sind

...großartige Leistung

Aber man hat schon gemerkt, dass die Luft heute mehr als raus war. Trotzdem bin ich das Gefühl nicht losgeworden, dass die Wölfe, bis auf Ionescu und Fraasch (evtl. noch Schauer), noch mit ihrem Material zu kämpfen haben. Ist dem so oder lag es einfach nur daran, dass es um nichts mehr ging? Vielleich könnte ja mal ein "Wolf" hier mal was zu sagen (z.B. Leitneros; auch gern per PN, bevor hier Internas ausgeplaudert werden)? Testet ihr weiter oder seid ihr mit dem momentanen Material so zufrieden, dass es damit in die neue Saison geht? Und v.a. welches Material spielt ihr (bei Schauer bin ich mir, wenn mich meine Hühneraugen nicht im Stich gelassen haben, ziemlich sicher, dass ich Tenergy-Schwämme habe leuchten sehen...bei den anderen war es aus der Entfernung in Gilching leider nicht ersichtlich)?
Noch ein Wort zu Ionescu: es ist wirklich sehr schade, dass er nach Österreich geht (weiß jemand wohin?). Da würde noch einiges an Potenzial stecken. aber die Wölfe sind in der nächsten Saison ja auch nicht schlechter aufgestellt.
Also bitte brav weiter trainieren, damit es in der nächsten Saison wieder packende und schöne Spiele gibt...