Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 19:08
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Seh ich genauso (ohne die Kemptener ganz genau zu kennen). Wenn beide Teams in Bestbesetzung antreten würden, wäre Allianz klarer Favorit. Aber ohne mittleres Paarkreuz von Allianz sollte Kempten schon gewinnen (Voraussetzung: Bei Kempten fehlt keiner). Für Allianz spricht eigentlich nur der Heimvorteil.
Und um das Ganze fortzuführen: In einem Entscheidungsspiel gegen Unterknöringen wäre Kempten alles andere chancenlos. Würde da auf nen knappen Sieg der Allgäuer tippen, obwohl das Spiel in Unterknöringen stattfinden würde.
Zu den Damen: Hab ich nicht die geringste Ahnung; kenne weder die Wildpoldsrieder Damen noch die Gegner.
Zu den Herren: Ich glaube, dass Unterknöringen gegen Kempten, falls Kempten das 1. Relegationsspiel gewinnen sollte, gegen Unterknöringen den kürzeren ziehen wird.
Zu den Damen: Da hast Du aber etwas versäumt, Al Bundy, wenn Du die Wildpoldsrieder Damen nicht kennst...., vielleicht solltest Du mal nach Wildpoldsried kommen...ich könnte da vielleicht sogar vermitteln ...ich denke, gegen Pittriching haben sie eine Chance, gegen den Landesligavertreter, TSV Milbertshofen, schätze ich sie chancenlos ein.